Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAriav, Tamar
TitelCurriculum Analysis and Curriculum Evaluation: A Contrast.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 12 (1986) 2, S.139-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Analysis; Curriculum; Curriculum Evaluation; Decision Making; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Teachers
AbstractCurriculum analysis illuminates the intrinsic educational value of a curriculum, reveals its hidden or implicit underlying paradigm, sheds light on its strengths and weaknesses, and facilitates users' curricular and instructional decision makings. Functional (purpose, methods, audience, performer) and historical differences from curriculum evaluation are discussed. (BS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: